Erneut 2. Platz beim Döbelner Eisstockschießen

Dezember 16, 2019by luettewitz
IMG_7037-1280x2000.jpg

Beim 3. Döbelner Eisstockschießen in der Eisarena des Stadtwerke Winterdorfs am 14.12.2019 konnten die „Steel-Ikonen“ von Stahlbau Lüttewitz ihren 2. Platz vom Vorjahr verteidigen.

Unser mittlerweile eingespieltes Team trotzte dem stürmisch-nassen Wetter (glücklicherweise gab es seit diesem Jahr ein Dach über der Eisfläche) und kämpfte sich durch einige knifflige Runden mit knappen Entscheidungen erneut bis ins Finale.

Ein weiterer schöner Pokal ziert nun unseren Eingangsbereich. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und den erneuten Angriff auf Platz 1.

 

FIRMENSITZ

Stahlbau Lüttewitz GmbH

Leschen 29
04720 Döbeln

Mitglied der Handwerkskammer
Chemnitz, Zertifikat DIN EN 1090
Mitglied im Deutschen Stahlbauverband
TÜV-zertifiziert nach ISO 9001 und SCCP